Gästebuch

Unsere Gästebucheinträge

  1. "Herrliche Tage im Salzkammergut bei besonderen Gastgebern……"
    Wallerich Veronika | Reisezeitraum: September/Oktober 23

    Wir haben uns vom ersten Moment an wie daheim gefühlt! Das Frühstück und auch das Abendessen war stets sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Chefs und alle Mitarbeiter sind immer sehr herzlich mit den Gästen. Es hat uns an nichts gefehlt und wir können unsere Empfehlung für dieses Hotel nur unterstreichen. Zimmer, Bad und Aussicht zum See und morgens den Duft der Tannen vom angrenzenden Wald hat uns ebenfalls begeistert. Unseren nächsten Urlaub in Österreich werden wir auf jeden Fall wieder bei Fam Schönberger verbringen.

  2. "Nicole (via booking.com)"
    Nicole | Reisezeitraum: September 2023

    Der Ausblick war sehr schön und auch im Zimmer fühlt man sich sehr wohl. Es gibt einen kleinen Badebereich direkt am Attersee wo man den Hund mitnehmen darf. Auch das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück war ausgiebig und lecker. Der Parkbereich, der 150m entfernt ist, ist sehr großzügig und es gibt sogar eine Aufladestation für Elektroautos.

  3. "Sehr schöner Urlaub "
    Silvia Aigner | Reisezeitraum: September 2023

    Super Hotel, super Aussicht auf den See, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Danke auch nochmal für das Upgrade unserer Zimmer in Appartements. War sehr schön.

  4. "Top Lage & Aufenthalt"
    Hedi Gando | Reisezeitraum: Ende Januar 2013

    Schöner Aufenthalt. Gerne wieder

  5. "Sehr empfehlenswert"
    Hans-Jürgen (via Booking.com) | Reisezeitraum: September 2022

    Für Urlaubsaufenthalt im Bereich vieler Seen ( Wassersport/Wandern/Radfahren) sehr empfehlenswert! Sehr gute zentrale Lage am Attersee (um auch andere Seen schnell zu erreichen);Zimmer teils mit Seeblick; Restaurant mit Seeblick.Freundliches Personal, sehr persönlicher Gastgeber. Sehr gutes Frühstück.Kostenfreie Parkplätze.

  6. "Perfekter Gastgeber"
    René & Dani | Reisezeitraum: August / September 2021

    Freundlicher und persönlicher Umgang das Inhabers mit seinen Gästen. Sehr guter Service mit super Küche und schöner kleiner Weinauswahl im Restaurant. Die Zimmer mit wunderschönem Blick über den Attersee. Informationen und Tipps zu den Golfplätzen beim abendlichen Smalltalk gratis. Wir kommen gerne immer wieder!!!

  7. "Sie haben die Phylosophie des Gastgebers verstanden."
    Eva-Maria Jurasek - Medien Atelier. | Reisezeitraum: August 2021

    Liebe Frau Familie Schönberger! Sie haben die Phylosophie des Gastgebers verstanden. Was brauchen Gäste? Was sind deren Vorstellungen? Was macht jeden Gast einzigartig? Ihre Mitarbeiter und Sie als Gastgeber haben Herzlichkeit. Freundlichkeit. Professionalität. Persönlichkeit. Das sind Werte die wir Gäste in Ihrem Hotel antreffen. Das Hotel. Ein Schmuckstück im Salzkammergut. Stilvoll eingerichtete Zimmer & Restaurant, tolle Lage mit herzerwärmendem Blick am See. Gratulation, und herzlichen Dank für die tolle Zeit, wenn auch nur ganz Kurz. Ich werde Sie weiterempfehlen!

  8. "Urlaub am Attersee"
    Elke Eder | Reisezeitraum: Juli 2020

    Liebes Team vom Hotel/Restaurant Schönberger, wir haben - trotz Corona-Krise - einen ganz tollen Urlaub bei Euch verbracht und möchten uns dafür nochmal ganz herzlich bedanken. Der Attersee ist immer wieder eine Reise wert.

  9. "Lecker, sehr gemütlch und gastfreundlich"
    Mark Hoffmann | Reisezeitraum: 30.12.2018

    Hallo Team Schönberger, auf Empfehlung meiner Eltern haben wir mit Freunden einen schönen Abend bei einem hervorragendem Essen mit wunderbaren Weinen genossen. Dabei wurden wir zuvorkommend und sehr freundlich umsorgt. Vielen Dank. Gerne werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder zum Essen vorbeischauen.

  10. "Ein fantastischer Urlaub!"
    Conni und Horst | Reisezeitraum: 10 Tage im Juli 2017

    Lieber Herr Schönberger, liebes "Schönberger Team ", vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Urlaub mit herzlichem Empfang und Betreuung, fantastischem Essen,(oje, die Pfunde :-))und sehr schönem Zimmer. Die Sonne meinte es mehr wie gut und der See erstrahlte in seinem türkisfarbenen Blau um die Wette... Wir kommen gerne wieder.

  11. "Schöne Tage"
    Gerhard | Reisezeitraum: Juni 2017

    Servus Stefan, Normal sind wir das nicht ,die Kommentare schreiben! Bei dir jedoch muss man eine Ausnahme machen. Du verdienst es mit deiner ganzen Belegschaft . Wir waren heuer zum 3mal zu Pfingsten bei dir und zum 3mal fanden wir es "super schön " Dankeschön! Liebe Grüße aus Wien Gerhard,Karin,Christina

  12. "Genial"
    Torsten, Sabrina und Aaron Kunnoth | Reisezeitraum: Oktober 2015

    Lieber Stefan, Familie und Team! Wir waren in diesem Jahr das erste Mal bei Euch. Für die schöne Zeit, Euren warmherzigen Empfang, die sehr angenehe Unterkunft, das leckere Essen und die schönen Stunden, die wir alle miteinander bei Euch verbracht haben - dafür ein herzliches Dankeschön! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch zu Gast. Wir wünscchen Euch viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Vielleicht sehen wir Dich (und Eure Stammgäste Michael & Ute) bald wieder. Ganz herzliche Grüße aus dem Westerwald wünschen Euch Torsten, Sabrina und Hund Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert